Kontakt | Impressum | Rechtliche Hinweise/Datenschutz | Suche: 
'Drum prüfe, wer sich ewig bindet...'
Unterschrift
... sagt jedenfalls ein geläufiges Sprichwort. Auch wenn man sich auch bei CHARTA nicht 'ewig' bindet, macht es Sinn zu prüfen, ob die Erwartungen mit der Realität übereinstimmen.
Das gilt sowohl einerseits für einen Bewerber, der eine Partnerschaft anstrebt und prüft, ob unsere Leistungen sind, was er erwartet. Andererseits aber auch für uns; denn wir sind unserem Qualitätsanspruch verpflichtet und kommen gelegentlich zu dem Schluss, dass man eine Partnerschaft vielleicht besser nicht eingehen sollte.

Wir haben ständig rund 30 Probepartner, die fast alle Leistungen CHARTAs mit einer kurzen "Ausstiegsklausel" prüfen können - aber beispielsweise nicht Aktionär sind und nicht unser Logo verwenden dürfen, im Gegensatz zu unsern ordentlichen Partnern.

Wenn auch Sie CHARTA testen wollen: Lassen Sie uns darüber reden.
CHARTA kooperiert mit GOING PUBLIC!
GoingPublic!
CHARTA kooperiert mit infinma
infinma