Aktuelle Stellenausschreibungen

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Sie suchen eine neue Herausforderung?

Die CHARTA Börse für Versicherungen AG ist einer der führenden Dienstleister für die Versicherungswirtschaft. Unsere Mission ist es, die Zukunft der in unserem Verbund organisierten Maklerunternehmen erfolgreich zu gestalten. Wir liefern Knowhow, Produkte, Sicherheit und Technologie. Wir bündeln die Bedürfnisse der Versicherungsmakler zu einer gemeinsamen Nachfrage und helfen etablierten Maklern, Newcomern und Umsteigern, ihre Ziele zu erreichen.
Manager Marketing, PR und Kommunikation (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin und zur unbefristeten Einstellung am Unternehmenssitz in Düsseldorf eine/ einen Manager Marketing, PR und Kommunikation (m/w/d).

Das bringen Sie mit:

  • eine Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich Marketing oder PR
  • erste Berufserfahrung in einer Agentur oder in der Marketingkommunikation eines Unternehmens
  • die Fähigkeit, sich „online“ und „offline“ zu bewegen und die Kommunikationsaktivitäten über alle Medien und Kanäle zu vernetzen
  • Erfahrung bei der Erstellung und Umsetzung von Marketing-, Kommunikations- und PR-Plänen
  • WordPress-Kenntnisse
  • gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Umgang mit externen Dienstleistern und Agenturen
  • Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und eigene Akzente zu setzen

 Das sind Ihre Aufgaben:

  • Begeisterung der unserem Verbund angeschlossenen Versicherungsmaklerinnen und -makler durch zielgruppengerechte Kommunikation unserer USPs
  • Gewinnung neuer Partnerinnen und Partner

 Sie bringen zudem folgende Eigenschaften mit:

Aufgeschlossenheit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität. Mit Ihrer Begeisterung für Innovationen und Ihrem Mut zu neuen Ideen macht es Ihnen Freude, Veränderung aktiv mitzugestalten.

Das bietet Ihnen die CHARTA:

Die CHARTA AG schreibt sich „Zukunft“ auf Ihre Fahnen und ist stets auf der Suche nach Profis, die unsere Werte teilen und in unseren Teams Neues wagen. Dafür geben wir als Unternehmen gerne einiges zurück:

 Neben den üblichen Benefits (Getränke, Obst, Versicherungsleistungen, individuelle fachliche Weiterentwicklung) steht für uns die Gestaltung der Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter im Einklang mit deren persönlicher Lebenssituation im Mittelpunkt von Führung und Personalarbeit.

 Wir bieten Ihnen ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima in einem dynamischen Umfeld, die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und einen Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung.

 Wenn Sie sich wiedererkennen und Spaß an den beschriebenen Aufgaben hätten, dann sollten wir uns kennen lernen.

Stellenauschreibung (PDF)

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