~|icon_grid-2×2~|elegant-themes~|solid

Versicherungsmakler Robert Zapp GmbH aus Schopfheim feiert 50-jähriges Jubiläum

von Silvia Mireva

am 22. Juli 2021

50 Jahre ist es nun her, seit die Firma Versicherungsmakler Robert Zapp GmbH in Schopfheim gegründet wurde. Mit Filialen in Lörrach und Freiburg hat sich das Maklerbüro nun einen festen Platz im Versicherungs- und Kapitalanlagenmarkt gesichert.

Schon 1984 entschloss sich Zapp, künftig als unabhängiger Versicherungsmakler zu agieren. Unter anderem war die Firma Zapp auch Gründungsmitglied von CHARTA, wo Robert Zapp von 1995 bis 2013 als Aufsichtsrat fungierte.

2003 entschloss sich der Firmengründer, sich aus dem operativen Geschäft zurückzuziehen. Seitdem leiten sein Sohn Christian Zapp als Geschäftsführer und seine Tochter Alexandra Zapp als Prokuristin die Firma Robert Zapp GmbH. Im Jubiläumsjahr zählt das Unternehmen 15 Mitarbeiter.

Wir gratulieren der Firma Robert Zapp GmbH zum 50-jährigen Bestehen und freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Verbund!

Übrigens: In der Badischen Zeitung ist ein Artikel über unsere Kollegen erschienen, den Sie hier lesen können.

Teile diesen Beitrag

Das könnte Sie auch interessieren…